Und jährlich grüßt das Murmeltier – Sommerferien zwingen uns zur Pause

Wie in jedem Jahr müssen wir unseren geliebten Sport, zumindest in unserer heimischen Turnhalle, für einige Wochen unterbrechen. Mit den am kommenden Donnerstag (28.06.2018) beginnenden Sommerferien bleibt unsere Turnhalle aufgrund der Grundreinigung und des Auszugs der Grundschule (diese wird in den nächsten Jahren saniert) planmäßig bis zum 29.07.2018 geschlossen. Anschließend können wir wieder in das Training einsteigen und uns auf die neue Saison vorbereiten. Sollten wir unerwartet doch noch früher wieder die Halle betreten können, informieren wir euch sofort.

Immerhin bleibt uns die Hallensperrung zur Einschulung erspart. An diesem Wochenende (11.08.2018) findet unser diesjähriges Sommerfest statt.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.