Diesdorfer Nachwuchs bei der Landesranglistenqualifikation

Mit Marvin Aßmann und Tim Becker nahmen zwei Diesdorfer Nachwuchsspieler an der Landesranglistenqualifikation teil.

Am vorletzten Samstag, den 09.06.2018, kämpfte Marvin um eine Teilnahme bei der Landesrangliste und sein Einstand als Diesdorfer Jung konnte sich durchaus sehen lassen. Mit 4:3 Spielen verpasste er knapp den Einzug in die Runde der letzten 6 und spielte somit um Platz 7 und 8.  Dieses Spiel konnte Marvin dann für sich entscheiden und erreichte den 7. Platz bei der Landesranglistenquali der Schüler A.

 

Tim Becker kämpfte bei der Landesranglistenqualifikation der Jugend ebenfalls um eine Teilnahme bei der Landesrangliste, jedoch mit dem Ziel eine gute Platzierung zu erreichen. Mit 6:1 Spielen und +10 Sätzen konnte Tim die Gruppenphase als Gruppensieger beenden. Anschließend setzte er seine Serie fort und konnte das Turnier als Sieger, mit +27 Bällen vor Platz 2, beenden. Somit qualifizierte sich Tim erfolgreich als Erstplatzierter für die Landesrangliste.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.