Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 16. – 22. April 2018 schlossen nun auch die restlichen drei Diesdorfer Mannschaften die Saison 2017/2018 ab.

Am Mittwoch war Diesdorf VII zu Hause gegen den SV Olvenstedt IV gefordert und die zwei Punkte blieben durch einen 13:1 Sieg auch am Neuber. Die Diesdorfer beenden somit die Saison in der 4. Stadtklasse mit einem souveränen 1. Platz (39:5 Punkte) und dürfen sich fortan “Meister” nennen.

Am Donnerstag bestritt die Fünfte das letzte Saisonspiel und reiste zur zweiten Vertretung von USC Magdeburg. Durch einen 14:1 Auswärtssieg konnten zwei wichtige Punkte im Saisonendspurt der Stadtliga gesichert werden und somit bleiben die Diesdorfer Tabellendritter.

Diesdorf VI hatte am Freitag noch ein Auswärtsspiel beim SV Olvenstedt vor der Brust. Am Ende reichte es leider nicht für ein Unentschieden und das Spiel ging durch ein 7:9 an den Gegner. Nach dem letzten Spieltag ist die Sechste im Mittelfeld der Tabelle, auf Platz 6 anzufinden.

 

Am 05. und 06. Mai 2018 (Samstag und Sonntag) findet dann noch die Relegation zur Verbandsliga in Tangermünde für Diesdorf I statt. In der Vergangenheit hat die erste Mannschaft schon einmal gezeigt, wie man diese Chance nutzen kann. Daher ist jeder Diesdorfer dort gern gesehen, um die Mannschaft zu unterstützen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.