Die Ergebnisse der Woche

Auch in der Woche vom 12. bis 18. März 2018 waren viele Diesdorfer Mannschaften unterwegs.

Die Fünfte startete am Dienstag mit einem 9:6 Auswärtssieg gegen Roter Stern Sudenburg.

In der 4. Stadtklasse konnte Diesdorf VII zwei Punkte durch einen 14:0 Sieg gegen Fermersleben V am Neuber behalten.

Das Spiel USC Magdeburg III gegen Diesdorf VI am Donnerstag wurde 15:0 für den USC gewertet, da Diesdorf nicht angetreten ist.

Am Samstagmorgen musste der Nachwuchs ran. Die Jugendmannschaft und die zweite Schülermannschaft waren bei den Jungs von AEO zu Gast. Die Diesdorfer Jugendmannschaft spielte 5:5 Unentschieden und Diesdorf II der Schüler gewann 7:3. Währenddessen spielte die Diesdorf I in der Stadtliga der Schüler zu Hause gegen Medizin Magdeburg und verlor knapp mit 4:6.

Um 17:30 Uhr war die Dritte zu Hause gegen den Fermersleber SV gefordert. Durch einen 9:6 Sieg blieben die zwei Punkte am Neuber.

In der Landesliga konnte Diesdorf I bei der zweiten Vertretung von TuS Haldensleben einen knappen 9:7 Sieg einfahren.

Die Zweite reiste nach Altenweddingen und verlor mit 2:13.

Das Sonntagsspiel zwischen Medizin Magdeburg III und Diesdorf IV endete 5:10 aus Diesdorfer Sicht.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.