Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 05. – 11. März 2018 waren wieder einige Diesdorfer aktiv.

Diesdorf VII machte am Mittwoch den Anfang mit einem 9:5 Auswärtssieg bei der vierten Vertretung des KSC.

Am Samstag standen für die Schüler zwei Pokalspiele an, Ottersleben III – Diesdorf III und Ottersleben II – Diesdorf, jedoch traten die Diesdorfer Schüler nicht an und die Spiele wurden 4:0 für Ottersleben gewertet.

In der Stadtliga verlor die Diesdorfer Jugendmannschaft zu Hause knapp mit 4:6 gegen die Jungs vom TTC Börde.

Die Dritte bestritt am Samstag um 15:00 das Nachholspiel beim TTC Stendal, konnte jedoch keine Punkte entführen (6:9).

Bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der Senioren wirkte Jogi Hildebrandt für die Farben Rot und Grün mit. Im Einzel war für Jogi leider nach der Gruppenphase Schluss, aber im Doppel konnte er mit Wolfgang Fromm den 3. Platz einnehmen.

Am Sonntag fand dann noch das “Final Four” im Bezirkspokal der Herren statt. Die erste Mannschaft konnte den Pokal durch zwei Siege (4:0 gegen Bismark und 4:2 gegen Altenweddingen) holen. Die zweite Mannschaft gewann  das erste Spiel gegen Gardelegen ebenfalls mit 4:0 und konnte auch das zweite Spiel nach einem 1:3 Rückstand mit 4:3 gegen Stendal gewinnen. Somit dürfen sich beide Mannschaften Pokalsieger nennen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.