Ausblick auf die Veranstaltungen 2018

Newsletter 01-2018

Termine

05./06.05.2018 Relegationsspiele zur Verbandsliga
Was im Jahr 2014 gelang, soll nochmal angegriffen werden! Unsere erste Herrenmannschaft belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga, der zur Teilnahme am Relegationsturnier berechtigt. Dieser soll in den nächsten Wochen gefestigt werden, sodass wir euch heute schon motivieren wollen, diese beiden Tage im Kalender freizuhalten, um die Erste bei diesen schweren Relegationsspielen zu unterstützen. Vielleicht gelingt ja noch einmal ein Wunder wie im Jahr 2014:

 

 

02.06.2018 Vereinsmeisterschaften
(Achtung, der Termin wurde nochmal verschoben)

Hiermit möchten wir euch bereits jetzt zu den alljährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften recht herzlich einladen. Gesucht wird nach der langen Saison der Vereinsmeister 2018! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und tollen Sport! Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

26.05. oder 16.06. oder 23.06.2018 Freundschaftsspiel Mahlwinkel

In diesem Jahr findet unser traditionsreiches Duell in Mahlwinkel statt. Der genaue Termin wird gerade mit unseren Sportfreunden aus Mahlwinkel abgestimmt. Sobald dieser feststeht, werdet ihr genauer informiert. Im Vordergrund sollen auch hier guter Sport, Spaß und anschließend das ein oder andere isotonische Getränk stehen.

09.06.2018 Vereinsvergnügen

Nach dem Versuch im Olvenstedter IDOL, heißt es in diesem Jahr: „Schuster, bleibt bei deinem Leisten!“

Da wo alles begann und unser Verein gegründet wurde, soll in diesem Jahr auch gefeiert werden.

Wir laden euch am 09.06. recht herzlich in den Diesdorfer Torkrug zum traditionellen Vereinsvergnügen ein. Zur Anmeldung geben wir euch in den nächsten Wochen genauere Informationen.

 

02.-06.07.2018 Nachwuchs-Trainingslager in Osterburg

In diesem Jahr gibt es eine kleine Premiere: Ingo wird mit zwölf talentierten Nachwuchskräften und vier Betreuern ein Sommertrainingslager veranstalten. Dieses wird mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren und Förderer in der Sportschule Osterburg stattfinden.

11.08.2018 Sommerfest

Da in diesem Jahr in Diesdorf keine Einschulung stattfindet, haben wir zielsicher diesen Termin für unser zweites Sommerfest ausgewählt. Jeder der im letzten Jahr dabei war, wird sich an diesen tollen Tag für unseren Verein, die Kinder, Eltern, Sponsoren und Mitglieder erinnern und bestimmt auch in diesem Jahr dabei sein wollen!

Der genaue Tagesplan wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr:

Sommerfest 2017

 

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.