Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 26.02. bis zum 04.03.2018 flogen mal wieder viele Bälle über die Tische.

Den Anfang machte Diesdorf VI mit einem 8:8 Unentschieden beim KSC am Montag.

Am Dienstag war die sechste Mannschaft beim USC zu Gast und verlor das Spiel knapp mit 7:9.

Auch die Dritte hatte ein Auswärtsspiel und konnte sich mit einem 9:6 am Samstag gegen den SV Mahlwinkel zwei Punkte sichern.

In der Landesliga standen am Samstag zwei Heimspiele für die beiden Diesdorfer Mannschaften in der Landesliga auf dem Programm. Diesdorf II begrüßte um 13:00 Uhr die erste Mannschaft aus Gröningen und musste ihr auch zu zwei Punkten gratulieren (3:12). Das Spitzenspiel fand um 17:30 Uhr statt, denn Diesdorf I (2.) empfing den Tabellenführer TuS Haldensleben. Ein sehr spannendes Spiel endete nach dem Entscheidungsdoppel mit 8:8.

Am Samstag fand außerdem die Stadtrangliste der Jugend und Schüler B statt. Bei den Schülern wurde Leo Terboven 7., Johan Hildebrandt 5. und Tim Brechmann sicherte sich den 3. Platz und somit Bronze.

Bei der Stadtrangliste der Schüler A spielte am Sonntag nur Marc Terboven mit, Tim Brechmann konnte nicht mitwirken, da er krank war. Mit 4 Siegen und 3 Niederlagen auf dem Konto beendete Marc das Turnier mit Platz 4.

Bei der Stadtrangliste der Herren konnte Heiko Hannemann ebenfalls den 4. Platz belegen. Danny Mack wurde in seiner Gruppe 5. und konnte sich halten. Michael Weiß ist in seiner Gruppe 7. geworden und somit abgestiegen.

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.