Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 05. – 11. Februar standen vier Spiele für die Diesdorfer auf dem Plan.

Diesdorf VII machte am Mittwoch in der 4. Stadtklasse den Anfang gegen TuS Magdeburg III und das Spiel endete 7:7 Unentschieden.

Am Samstag standen dann drei Spiele auf dem Plan. Die vierte Mannschaft reiste zum VfB Ottersleben III und verlor das Spiel mit 5:10.

Zeitgleich war Diesdorf II gegen Medizin Magdeburg II am Neuber gefordert. Am Ende stand ein 6:9 auf dem Zettel und Medizin entführte die beiden Punkte.

Am Samstagabend kämpfte Diesdorf I gegen TTC Gröningen um zwei wichtige Punkte. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches erst im Entscheidungsdoppel entschieden wurde. Die erste Mannschaft konnte sich 9:7 durchsetzen und behielt die zwei Punkte am Neuber.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.