Die Ergebnisse der Woche

In der vergangenen Woche, vom 22.01. bis zum 28.01.2018, waren mal wieder einige Diesdorfer gefordert.

Am Montag standen zwei Spiele an, Diesdorf III reiste im Pokal zur zweiten Vertretung von Stahl Magdeburg und Diesdorf VII musste in der 4. Stadtklasse auswärts gegen A/E Magdeburg IV antreten. Für die dritte Mannschaft war es der letzte Auftritt im Stadtpokal Herren C 2017/2018, denn der Endstand lautete 3:4 aus Diesdorfer Sicht. Diesdorf VII konnte durch einen 8:6 Sieg zwei Punkte entführen.

Am Freitag, den 26.01.2018, spielte die zweite Schülermannschaft beim SV Olvenstedt und die Diesdorfer konnten das Spiel mit 7:3 für sich entscheiden.

Die erste Schülermannschaft teilte sich mit dem VfB Ottersleben III die Punkte (5:5). Währenddessen spielte die Jugendmannschaft am Neuber gegen die Jungs von AEO und verlor mit 4:6.

Am Wochenende fanden in Osterburg dann noch die Landesmeisterschaften der Senioren statt. Bei den Ü70ern schnitten die Diesdorfer wie folgt ab: Jogi wurde in seiner Gruppe Erster und für Dietrich und Herbert war nach der Gruppenphase Schluss. Im Halbfinale verlor Jogi sehr ärgerlich mit 1:3 und landete am Ende auf Platz 3. Im Doppel verloren Jogi und Herbert ebenfalls mit 1:3 und belegten auch dort den dritten Platz.

Bei den Ü50ern scheiterten Ronny und Olaf knapp im Viertelfinale durch ein 2:3. In der Gruppenphase wurde Olaf Erster und Ronny schied aus. Wie im Doppel verlor auch Olaf im Einzel im Viertelfinale durch ein 2:3.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.