Die Ergebnisse der Woche

Fast alle Diesdorfer Mannschaften befinden sich zurzeit in der Winterpause und trotzdem wurde in der Woche vom 11. Dezember bis zum 17. Dezember 2017 noch viel Tischtennis gespielt.

Am Mittwoch, den 13.12., hatten die fünfte und sechste Diesdorfer Vertretung je ein Heimspiel. Diesdorf VI gewann gegen SV Olvenstedt 12:3 und Diesdorf V konnte einen 9:7 Heimsieg gegen USC Magdeburg II einfahren.

Sechs Diesdorfer traten bei den 27. Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren (16.12. und 17.12.) in Stendal an, um sich für die  Landesmeisterschaften der Senioren in Osterburg zu qualifizieren. Jogi Hildebrandt, Herbert Gerlach und Dietrich Höbel konnten dieses Ziel am Samstag in der Seniorenklasse III bis VII erreichen. Auch Olaf Köhler, Jens Hildebrandt und Ronny Hahn konnten sich am Sonntag in der Seniorenklasse I bis II durchsetzen und sind somit qualifiziert.

Am Wochenende, vom 15. – 17. Dezember, fand das 25. Diesdorfer Weihnachtsturnier statt und fast alle Diesdorfer nahmen den Schläger kurz vor Weihnachten noch einmal in die Hand.

Die Ergebnisse des Turniers können in dem separaten Bericht nachgelesen werden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.