Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 20. bis 26. November 2017 waren viele Diesdorfer im Einsatz.

Am Mittwoch, den 22.11.2017 standen zwei Spiele auf dem Plan. Die 1. Schülermannschaft war zu Gast bei Medizin und musste leider eine 2:8 Niederlage hinnehmen. Diesdorf VII konnte sich gegen Lok Magdeburg III mit 10:4 durchsetzen.

Die sechste Vertretung der Diesdorfer war am Donnerstag auswärts bei AEO II gefordert und gewann 12:3.

Das Wochenende begann ebenfalls mit einem Auswärtsspiel. Bei den befreundeten Arminen verlor Diesdorf V im Freitagabendspiel mit 5:10.

Am Samstag spielte der Nachwuchs gegen AEO Magdeburg. Die Jugendmannschaft verlor mit 2:8 und die zweite Schülermannschaft gewann mit 9:1.

Um 13:00 Uhr war die zweite Mannschaft gegen Chemie Mieste gefordert. Die zwei Punkte nahm der Gegner durch ein 4:11 mit nach Hause.

Diesdorf I hingegen konnte sich im Abendspiel gegen SV Altendweddingen mit 10:5 durchsetzen.

Die dritte Diesdorfer Mannschaft rundete das Wochenende mit einem Gastauftritt in Altenweddingen (2. Mannschaft) ab. Diesdorf III gewann knapp mit 9:6.

 

von Eric Körner

Bookmark the permalink.

Comments are closed.