Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 20.05.2016

Auf der vergangenen Mitgliederversammlung stand bedingt durch das Ableben unseres langjährigen Vorsitzenden Erhard Fink die vorzeitige Neuwahl des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung.

Im Namen des alten Vorstands begrüßte Olaf Köhler 43 Mitglieder in der Turnhalle. Stellvertretend bat er die Mitgliederversammlung nach der Verlesung der Rechenschaftsberichte um die Entlastung des alten Vorstandes. Diese wurde ihm nicht verwehrt. Auch der Bericht der Revisionskommision wurde zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Somit war der Weg frei für die Neuwahlen. Nachdem André Haack zum Wahlleiter (unterstützt von Gundolf Kottke und Henning Neu) gewählt wurde, stellte dieser nochmal für alle die neu zu wählenden Vorstandsposten vor.

Nachfolgend der neue Vorstand:

Vorsitzender: Ingo John
Stellv. Vorsitzender: Olaf KöhlerFinanzwart: Jens Hildebrandt
Sportwart: Christian Bochmann
Jugendwart: Thomas Ganzer
Vertreter für Öffentlichkeitsarbeit: Kai Becker

Revisionskommision: André Haack und Erik Jürgens

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde die Beitragsordnung im Hinblick auf die Sportfreunde, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, präzisiert. Außerdem wurde die Anschaffung neuer Trainingsanzüge beschlossen und die Sportfreunde konnten Ihre Größen festlegen. Falls ihr nicht dabei wart, meldet euch bitte bei eurem Kapitän, um zu erfahren, wann und wo ihr die Anzüge anprobieren könnt.

Bereits am 03.06. findet die nächste Versammlung in der Turnhalle statt, bei der die Aufstellungen für die neue Saison festgelegt werden sollen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.