Verbandsliga-Relegation am 30.04./01.05. bei Börde

Hallo Sportfreunde!

Wie eigentlich soweit bekannt sein müsste, hat die 1. Mannschaft ihr Saisonziel erreicht und spielt am Wochenende 30.04./01.05. bei Börde die Relegation zur Verbandsliga. Vor zwei Jahren hat keiner überhaupt damit gerechnet, dass wir dort eine Chance haben, nun liegen die Erwartungen bereits höher. Da aber nach aktuellem Stand nur der Erste der Relegation den vakanten Platz zur Verbandsliga bekommen wird, reicht nun nach Adam Ries nicht mehr der zweite oder dritte Platz.

Darum möchten wir Euch bitten, Euer Engagement fortzusetzen und für dieses Wochenende alles zu mobilisieren, was euer Körper und der Verein hergibt. Unserer Meinung nach kann schon am Samstag die Entscheidung mit den vermeintlich stärksten Konkurrenten Börde 3 und Eisdorf fallen.
Also Leute, sammelt euch, formiert euch und feuert uns an, was das Zeug hält. Wir versuchen unsere Bestes um den Aufstieg noch in dieser Saison zu realisieren. Samstag 13 und 17 Uhr geht es rund. Mit Euch.

Danke und Gruß

Hummel im Namen der ersten Mannschaft!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.