Weihnachtsgrüße und Neujahrsturnier

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern unseres Tischtennisvereins ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen gelungenen Jahreswechsel!

Im neuen Jahr möchten wir euch am 05.01. zum vereinsinternen Neujahrsdoppelturnier einladen. Die Anmeldungen nimmt unser Sportwart entgegen. Für einen kleinen symbolischen Beitrag wollen wir es uns an diesem Abend gut gehen lassen und uns bei euch für die Unterstützung bei unserem Weihnachtsturnier bedanken. Findet euch bitte bis 18:00 in der Turnhalle ein.

Da an diesem Dienstag noch kein Nachwuchstraining stattfindet, ist die Halle für alle Sportfreunde bereits ab 17:00 Uhr geöffnet. Dies soll auch ein kleiner Ausgleich für das Training am Freitag sein. Am Freitag findet aufgrund der geplanten Verlegung der Partie der Zweiten gegen die Erste kein Training statt.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.