Sommerloch? Nicht in Diesdorf!

Nachdem uns Ingo vor den Sommerferien in sechs schweißtreibenden Trainingseinheiten unsere Grenzen aufgezeigt hat und ganz nebenbei bei dem einen oder anderen Spieler längst vergessene Muskelpartien wieder zum Vorschein brachte, kehrte in unserer Turnhalle wieder die übliche Ruhe zu Beginn der Sommerferien ein. Aufgrund der Grundreinigung war die Halle in den letzten beiden Wochen nicht zu betreten. Ab Morgen (31.07.2015) können wir wieder dem (Noch-)Zelluloidball jagen. Am Samstag soll dann auch endlich der Spielplan veröffentlicht werden, damit wir in die Planung der anstehenden Aufgaben gehen können.

Außerdem steht auch in diesem Jahr noch die Planung eines Doppelturniers zur Saisonvorbereitung im Raum. Näheres dazu später an dieser Stelle und morgen beim Training!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.