Bezirksrangliste Nachwuchs

Was für ein Wochende! 3 mal Platz 1 bei der Bezirksrangliste und 1 sehr guter zweiter Platz!

IMAG0419a

Am Samstag, dem 02.05. konnte sich Dominik Holze den 1. Platz bei den A-Schülern mit einer 9:0 Bilanz erspielen.

Am Sonntag, dem 03.05. bekam er noch ein wenig Gesellschaft von Lukas Landesi (Jugend) und Nils Weiland (Schüler B).

Was am Ende des Tages als Lohn herauskam war einfach toll! Nils legte ein 9:0 und 27:0 bei den B-Schülern hin und zeigte dabei echt super Tischtennis!

Das Feld bei den Jungen ist von der Leistungsstärke sehr dicht besetzt und so konnte jeder, jeden schlagen. Nur irgendwie nicht die Diesdorfer Jungs! Dominik konnte sich am Ende mit 8:1 Spielen den Platz 1 bei der Jugend erkämpfen. Die eine Niederlage kam etwas unnötig gegen Theo Ladewig zustande. Lukas kam mit einem 7:2 als zweiter ins Ziel! Lediglich Dominik und Tim Schulte (TTC Börde) konnten ihn im fünften Satz bezwingen.

IMAG0425

IMAG0426

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank!!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.