DiBaDu und Dein Verein 2015 – 1000 Euro für 1000 Vereine!

Wir haben es geschafft! Auch in diesem Jahr dürfen wir uns über die Prämie in Höhe von 1000 € freuen. In unserer Kategorie belegten wir am Ende einen hervorragenden 40. Platz und sammelten mit exakt 1706 Stimmen die meisten Stimmen der gesamten Stadt Magdeburg. Denn jeder weiß nun: Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 ja das sind wir….. (Ganz nebenbei hat dies auch die MVB mitbekommen und schickt seit dem Fahrplanwechsel die Linie 1 nach Diesdorf 😀 )

Wir möchten an dieser Stelle allen tatkräftigen Mitgliedern, deren Angehörigen und Freunden sowie allen anderen Unterstützern und Sympathisanten unseres Tischtennisvereins für die großartige Unterstützung bis zur letzten Minute danken!

ursprünglicher Aufruf:

Hallo Tischtennisfreunde,

heute startet die Ing-DiBa 1000 Euro Aktion erneut. Das Prinzip solltet ihr eigentlich noch kennen: Die Bank Ing-DiBa verschenkt 1000 Euro an die jeweils 1000 beliebtesten Vereine in Deutschland. Letztes Jahr haben wir es, im Nachhinein knapp, geschafft, uns dieses Geld zu sichern. Auch dieses Jahr wollen wir das wieder packen. Das geht nur gemeinsam! Unter https://verein.ing-diba.de/sport/39110/sv-eintracht-magdeburg-diesdorf-ev fordert ihr mit eurer Handynummer drei  Codes an. Diese werden euch postwendend via SMS geschickt. In dieser SMS ist ein Link, auf den ihr – sofern ihr ein internetfähiges Smartphone besitzt – klicken könnt, um direkt alle drei Codes für unseren SV Eintracht Diesdorf abgeben zu können. Sollte dies nicht funktionieren, müssen die Codes einzeln per Hand eingegeben werden. Das übernehmen aber gern auch andere Sportfreunde für euch, einfach mit uns in Verbindung setzen.
Wichtig ist hierbei auch, dass wir aus Erfahrung sagen können, dass keiner hier jemals Werbung von der Bank oder Anderen bekommen hat!
Ich hoffe, dass wir das dieses Mal wieder packen! Das wäre super! Jede Stimme zählt, vor allem: Jede Handynummer zählt! Denkt bitte an die DREI Codes pro Handynummer! Ganz wichtig. Die Codes gelten jeweils nur 24 Stunden. Bitte beachten. Und nun… feuer frei!

Euer SV Eintracht Magdeburg – Diesdorf e.V.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.