Ausblick KW05/2015

Am vergangenen Wochenende fanden in Wilsdruff (Sachsen) die Mitteldeutschen Meisterschaften im Nachwuchsbereich statt. Für unsere Eintracht war Ole Herbst am Start. Hierbei konnte Ole mit 3 Siegen leider nur den elften Platz von zwölf Startplätzen belegen, obwohl er das gleiche Spielverhältnis wie der Neunte und Zehnte aufwies, aber aufgrund seines schlechteren Satzverhältnisses den Kürzeren zog. Die genauen Ergebnisse sowie einige Bilder findet ihr unter folgendem Link auf der Website unseres Verbandes:

http://sharepoint.ttvsa.de/Lists/News/DispForm.aspx?ID=4617&Source=http%3A%2F%2Fsharepoint.ttvsa.de%2FAktuelles%2FStartseite.aspx

Nicht nur der Nachwuchs sondern auch unsere Senioren waren am Wochenende aktiv. Die genauen Ergebnisse liegen uns allerdings noch nicht vor, werden aber an dieser Stelle umgehend nachgereicht.

Auch in dieser Woche stehen wieder Punktspiele auf dem Programm: Den Anfang macht am Dienstag die Fünfte bei Roter Stern Sudenburg. Dabei soll der zweite Tabellenplatz in der Stadtliga verteidigt werden. Wird schwer, aber auch nicht unmöglich!

Weiter geht´s am Mittwoch zu Hause: Die Siebente empfängt die fünfte Vertretung des Fermersleber SV. Einen Tag später ist die erfolgsverwöhnte sechste Mannschaft bei USC IV zu Gast.

Am Samstag geht es für die Erste um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Um 13:00 Uhr begrüßt Olaf mit seinem Team den TSV Tangermünde, der derzeit auf Rang Sieben auf einem der begehrten Nichtabstiegsplätze verweilt. Im Hinspiel gab es noch eine knappe 6:9-Niederlage. Im anstehenden Rückspiel soll dieses Ergebnis im Diesdorfer Hexenkessel am Neuber herumgedreht werden. Über zahlreiche Unterstützung freut sich die Erste natürlich wieder ganz besonders!

Unsere zweite Mannschaft kann diesem Spektakel leider nicht beiwohnen. Sie ist um 13:30 in Altenweddingen gefordert. Die Dritte kann da schon mehr Unterstützung bieten. Sie wird sich beim Spiel der Ersten als Erwärmung für ihr eigenes Spiel um 17:30 Uhr gegen Bismarks Dritte zur Mittagsstunde die Hände wund klatschen.

Viel Erfolg euch allen!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.