Neuzugänge und Abgänge zur Saison 2014/2015

Seit letzten Sonntag ist die Wechselliste online.2014-06-06 20.17.12
Wir begrüßen unsere Neuzugänge recht herzlich. Wir möchten sie euch kurz vorstellen:

1. Christoph Peruth: Einer von beiden verlorenen Söhnen fand zurück zu uns! Kaum ein paar Jahre weg, zieht es ihn – auch dank VL-Aufstieg – zurück nach Diesdorf. Sein jetzt ehemaliger Verein TTC Börde lässt ihn sicherlich ungern gehen, was verständlich ist, aber wir freuen uns, dass er wieder da ist! Einmal, Immer! Bei Börde durfte er Verbandsliga (oben!) spielen, nach Verletzungssorgen schlug er sich im unteren Paarkreuz gut. Wir hoffen, dass er uns gesund bleibt!

2. Meik Vollmer: Kommt von Staßfurt, spielte jahrelang Landesliga oben positiv, Verbandsliga-Erfahrung. Wir kennen ihn schon seit Jahren, passt hervorragend in unser Vereinsprofil.

3. Matthias Klein: Ehemals Ballenstedter TTV, spielte dort LL-Mitte und ist für die BL ein sehr starker Spieler. Er wird unser Vereinsleben bereichern.

4. Philipp Bauer: Er kommt von unseren Freunden von Lok Stendal, wohnt in Magdeburg und spielte jahrelang BL oben hoch positiv. Herzlich Willkommen!

5. Robert Schröpl: Ein junger Spieler aus der Schmiede des KSC Magdeburgs, mit Hang zum Jugendtrainer. Ehemals Stadtliga oben (dort positiv). Für ihn ist Diesdorf der nächste Schritt in seiner Spielerkarriere. Wir freuen uns auf ihn!

6. Dominik Holze: Er kommt aus der Jugend unserer Freunde aus Ottersleben und hatte das Interesse unter Ingo zu trainieren. Bei ihm erwartet uns zwar noch einiges an mentaler Arbeit, aber das sind wir ja gewohnt. Wir hoffen, dass er bei uns noch einiges leisten kann!

Als Abgänge haben wir Steffen Rathke (Tus Haldensleben II) und Julia Eder (Aufbau Schwerz Damen) zu verzeichnen. Julia wünschen wir viel Glück mit ihrem Baby und in ihrer alten Heimat, für Steffen hoffen wir, dass er nach seiner langen Karriere bei Diesdorf sich nun auch nahtlos in Haldensleben einreihen kann. Damit verbunden ist auch die Abmeldung von Kerstin Möller, die in unserem Verein bisher den Posten der Finanzwärterin inne hatte. Außerdem werden Andreas Böcker, Dietrich Höbel und Jürgen Bonitz in der kommenden Saison aus gesundheitlichen Gründen nicht für uns antreten. Weiterhin hat sich Marcel Belter für das kommende Spieljahr aus beruflichen Gründen abgemeldet.

Wir sehen uns, Freunde!

Alles in Allem ein wechselreiches Jahr, unglaublich was so alles passieren kann!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.